Aquarium Pflanzen wachsen schlecht?

 - (Pflanzen, Aquarium, Aquaristik)  - (Pflanzen, Aquarium, Aquaristik)  - (Pflanzen, Aquarium, Aquaristik)  - (Pflanzen, Aquarium, Aquaristik)

2 Antworten

mal ne andere Lichtfarbe probieren...

Zu viel Futter, überdüngt, falsche Beleuchtung, Wasserwerte, Sonneneinstrahlung... ach da gibt es so viele Ursachen, da kann man nur probieren und immer rechtzeitig versuchen veralgte Pflanzen bzw. Pflanzenteile vorsichtig zu entfernen, und vorallem mehr schnellwachsende Pflanzen ins Wasser bringen. Vielleicht noch ein paar Putzer wie zum Beispiel Fire Red Garnelen. Bitte keine Siamesischen Rüsselbarben, dafür scheint mir Dein AQ zu klein.