Aquarium Boden Statik?

1 Antwort

Hi

Ein Haus das so etwas nicht aushält ist immer merklich wackelig, also man spürt dann wenn man geht oder springt wie der Boden unsicher ist.

Wenn das Haus solide wirkt hält es das auf jeden Fall aus. Häuser die nicht mal ein 120 cm Aquarium tragen können fallen auf als wacklig. Das ist nicht viel Gewicht. Was anderes wäre es wohl wenn du 10 davon hättest aber 2...das darf kein Problem sein sonst wäre das Haus offensichtlich hinfällig.

Das kann man ernsthaft ohne statische Expertise sagen. Alles bis ca. 350 Liter ist nicht kritisch.