Aquarium Bio co2 Anlage nicht genug druck?

2 Antworten

Hallo,

das kommt sicher auch darauf an, wie tief unter der Wasseroberfläche deine Anlage steht. Hast du mal versucht, sie höher zu stellen, so dass viel weniger Druck für den Weg nach oben verlorengeht?

xSKUBSx
Fragesteller

Gute Idee ich versuche es... vielen Dank

alexxxflash  11.11.2017, 19:36

Nach wie vor wäre es dennoch von Vorteil, wenn du uns bitte die Produktbezeichnung nennen würdest.

dsupper  11.11.2017, 20:59
@alexxxflash

ich glaube, es handelt sich um einen Selbstbau - da gibt es keine Produktbezeichnung ... ergibt sich aus den vorhergehenden Fragen

Hilfreich für uns wäre, wenn du den Namen des Sets durchgeben könntest. Ansonsten kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen, was los ist.