Aprilia SX 50 Choke an oder a?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Choke nach rechts drückst und die Drehzahl ansteigt ist er somit eingeschaltet. Die Position, in der die Drehzahl niedrig bleibt ist also "Normalbetrieb".

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe aber gelesen das bei manche im Normalbetrieb (also ohne choke) die Drehzahl hoch geht.

0

Wenn Du den Bowdenzug am Hebel siehst, ist er gezogen (Gemisch angefettet). Wenn nicht, dann nicht.