Aprilia RS 125 welche Birne fürs Rücklicht?

3 Antworten

rücklichter haben immer eine 5watt birne. welche bauart das aber sein muss, steht entweder in deiner bedienungsanleitung oder du baust die aus und nimmst sie mit in den zubehörhandel.

Du hast Birnen im Rücklicht? Kann man die noch essen oder sind die schon faulig?

Birnen wachsen bekanntlich auf dem Baum.

Baue das Leuchtmittel aus und kaufe ein neues,mit den gleichen Werten.

was ist denn für eine drin? Die kaufst du wieder und schraubst sie rein.

Linaa1
Fragesteller

Ich hab keine ahnung

Linaa1
Fragesteller
@Biberchen

Ich bin nicht zuhause und ich wollte sofort nach Polo um mir kühlflüssigkeit und NH neue Birne zu holen deshalb frag ich