Appstore mit PayPal verbinden?

2 Antworten

Wenn dein Bankkonto bereits verifiziert ist in deinem Paypal-Account, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal zusätzlich die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal...

  • zur Sicherstellung der Bezahlung
  • um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen Account erschummelt haben.

Als du dich bei Paypal angemeldet und die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Paypal eine Kreditkarte fordern darf.