Zahlungsmethode ändern Apple?

2 Antworten

Was möchtest du mit den 15€ denn kaufen? Einen weiteren Gutschein? Wenn ja, ist das leider nicht möglich.

Wenn du eine App, In-App-Inhalte kaufen oder ein Abo abschließen möchtest, wird (falls ausreichend vorhanden) immer zuerst das Account-Guthaben belastet.

Falls das nicht möglich ist, wird unter Einstellungen > ganz oben auf deine Apple ID tippen > Zahlung & Versand, die Zahlungsmethode verwendet, welche sich in der Liste direkt unter "Apple Account" befindet.

Hier kannst du nochmal alles in Ruhe nachlesen: https://support.apple.com/de-de/HT201359

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das kann man auswählen

Guckkckew
Fragesteller

Perfekt danke dir, dass du mir sagst wie es geht