AppStore alle Apps legal?

4 Antworten

Davon kannst du im Allgemeinen ausgehen. Apple lässt im App Store nur Software zu, die – neben den eigenen App Store Richtlinien – auch der lokalen Gesetzgebung entsprechen.

Eigentlich schon. Doch auch im AppStore passieren Dinge die Apple nicht will. So gibt es einige Apps, die sich als Instagram Statistik App im AppStore vorstellen, aber in Wirklichkeit Follower verkaufen.

Alle Apps wurden von Apple geprüft vor der Freigabe also ja

Ja, da sie davor geprüft werden. Wenn jemand beim prüfen verkackt hat dann wird das in spätestens paar Wochen direkt gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan