Appstore Apps downloaden ohne Sim Karte nur mit Wlan?

2 Antworten

An der SIM-Karte kann es nicht liegen, nutze mein zweites iPhone auch ohne SIM-Karte und kann Downloaden.

Vllt musst du für den App Store eine Zahlungsmethode angeben, daran hat es bei mir gelegen.

Also ich hab ein iPad und darin ist keine SIM Karte. Trotzdem kann ich aber mit WLAN ganz normal Apps Downloaden. Das ist kein Problem. Das Problem muss wo anders liegen...

Appstore und Whatsapp bei gebrauchten iPhone 4 holen.

Hallo zusammen. Ich hab heute von einem Freund sein altes iPhone 4 abgekauft und mir dazu eine Fonic SIM-Karte mit Internetflat für fast 10 € gekauft. Auf dem iPhone waren noch sämtliche Apps meines Vorgängers drauf und ich hab die, die ich nicht brauchen kann gelöscht. jetzt hab ich mich bei ein paar anderen iPhone nutzern umgehört, und die sagen, dass man whatsapp von einem gebrauchten Telephon erst löschen muss und dann neu draufladen um einen neuen wa (=whatsapp) account zu erstellen.

Jetzt hab ich auf den Appstore geklickt und der möchte von mir (bei der anmeldung) eine Kreditkartennummer wissen, welche ich äußerst ungerne hergebe. jetzt wollt ich fragen, wie ich an gratisapps rankomme, ohne die kreditkartennummer hergeben zu müssen.

Ich muss dazu sagen, dass dieses iPhone 4 mein erstes smartphone ist, also wäre eine genaue erklärung echt hilfreich.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?