AppStore nicht legale Apps?

4 Antworten

Nein, da Apple ein sehr strenges Kontrollsystem hat was die Apps im App Store angeht und die Entwickler vieles vorweisen und nachweisen müssen, bevor sie ihre App in den Store stellen dürfen

Nein, aber es gibt gute Wörterbücher.

ich verstehe deine Frage nicht ganz definiere illegal..

aber im Normalfall nicht da die apps die veröffentlicht werden mehreren Tests und Filtern unterzogen werden, sollte trotzdem eine solche "illegale" app in Unlauf kommen werden die in der Regel immmer sehr schnell gelöscht

Mfg, Tim :)

Batman349
Fragesteller

Danke 🙏

Ne, wahrscheinlich nicht mal im cydia store....

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan