Apps von iPhone zu iPhone senden?

9 Antworten

Das ist nicht möglich. Wenn man sich jedoch am andern iPhone mit der anderen appleID anmeldet, kann man die entsprechenden Apps laden.

ähm wie meinst du von Iphone zu Iphone meinst du , du hast ein neuen IPhone und möchtest deine apps vom anderen IPhone rauf laden ? du musst dich nur mit deinen User Name im aplestore anmelden auch wen der Preis steht kannst du sie ruhig runterladen das kostet dir nichts , benutze einfach den ICloud das ist eine virtuelle Wolke wo alle deine Aps Handy Nummer emails Music laden kannst und immer zugreifen kannst ich rate dir dafür die apps den ( ICloud) es nur mit WIRLES zu benutzen ist schneller und kostenlos , ich glaube sogar das du es nur mit den ICloud kann man nur mit Wirless benutzen

Denke doch mal nach: Würde das von Dir angefragte Verfahren funktionieren, könnte Apple nach einigen Wochen seinen Store dichtmachen. Ergo? Es geht natürlich mit "normalen" Mitteln nicht.

Und von Jailbreaks sollte ein jeder nicht 100%zig technisch visierte Nutzer tunlichst die Finger lassen.

Was möchtest Du wissen?