Apple Watch auch Whatsapp?

4 Antworten

Ich denke nicht vllt sprachnarichten aber mehr wenn überhaupt nicht auf dem kleinen Display kannst du ja kaum dchreiben von daher das du dein iphone 5/5s/5c/6/6 plus immmer dabei haben musst kannst du dir die uhr auch sparen

Facebook App wird es auch geben also hoffe ich mal auf Whats app ;)

0

Stimmt mit dem dabei haben net... Aber für Whatsapp wahrscheinlich! :)

0

Whatsapp wird ziemlich wahrscheinlich auch als App für die Apple Watch entwickelt werden. Einen ersten Entwurf dazu, der euch zeigt, wie Whatsapp auf der Apple Watch aussehen könnte, findet ihr hier: http://www.apfel-smartwatch.de/app-vorstellung-7-neue-konzepte/ (Einfach nach whatsapp suchen auf der Seite - 2. Eintrag zeigt whatsapp)

Gibt es schon eine offizielle Ankündigung für eine App? Weil die Uhr macht meiner Meinung nach viele mehr Sinn wenn man dort Whats app Nachrichten beantworten kann..is mir wichtig ;) Danke ;)

0

Das Apple Watch SDK dazu wird erst im Herbst kommen, vorher können auf der Watch direkt keine 3rd Party apps installiert werden.

Wenn es irgendwann mal gehen sollte, dann sicher nur mit vorgefertigten Kurzantworten oder über Siri. 

Nachrichten ja, whatsapp nein!

Was möchtest Du wissen?