Wie kann ich WhatsApp-Nachrichten auf der Apple Watch beantworten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich geht das. 

Bist du mit iOS, WhatsApp und Apple Watch auf der letzten Version? Überprüf das doch mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezal84
08.03.2017, 11:20

Hallo, Danke für die Antwort! Das hab ich gleich als erstes gecheckt - überall die neueste Version drauf.... hab iPhone und Watch auch schon neu gestartet.. Hat alles nichts gebracht ☹️

0

Natürlich kannst Du auf WA-Nachrichten antworten mit der Applewatch.
Entweder nur ein Emoji senden, einen vorgefertigten Text oder per Spracheingabe. Spracheingabe funktioniert erstaunlich gut. Auch bei Nebengeräusche!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezal84
08.03.2017, 11:05

Danke für die schnelle Antwort! Nur wie stelle ich das ein? Wie gesagt - bei mir erscheint zwar die Meldung auf der Watch, aber darunter kann ich nur auf "schließen" tippen.... eine andere Option erscheint nicht ☹️

0

Was möchtest Du wissen?