Apple Store abholung?
Guten Abend,
ich habe mir heute ein neues iPhone 16 Pro online bei Apple gekauft und die Abholungesweise gewählt und das war ca um 17 Uhr. Die Zahlung ist auch eingegangen, ich war jedoch ab 18 Uhr im Apple Store bis 20 Uhr (Laden Schluss) und habe mein iPhone nicht bekommen da es immernoch bearbeitet wird, die Mitarbeiter haben nur gesagt es deutet noch 20 Minuten nicht länger, es hat 3 Stunden gedauert und bis jetzt steht das gleiche immernoch in der App. Kann mit jemand vielleicht erklären warum das so ist? Ihr könnt mir gerne Fragen stellen damit ihr es besser versteht :) Liebe Grüße
Ich hab es in Raten bezahlt, 24 Monate ab dem 2 April 2025*
2 Antworten
Warte doch auf die Abholbenachrichtigung. Artikel, die sofort verfügbar sind, sind dementsprechend gekennzeichnet, für andere eben nicht. Deine Bestellung wird wahrscheinlich abschließend bearbeitet und kann nicht mehr so lange dauern.
Nein leider nicht, doch mir wurde gesagt ich soll morgen kommen. Wenn es dann auch nicht klappt, storniere ich es nachdem ich beim Support war :)
Jetzt hab ich es :) vielen Dank für deine hilfe, vielleicht kann man sich kennenlernen :)
Ja, vielleicht. Nur etwas schwierig über diese Plattform oder?
Viel Freude mit dem iPhone .
Havbe dir eine Anfrage geschickt:)
Bevor du das Gerät kriegst, muss dein Ratenzahlungsvertrag genehmigt werden. Das kriegst du schriftlich per Email und dann kriegst du auch eine Abholungsbestätigung.
Hatte ich alles gemacht, trotzdem hat es nicht geklappt. Mittlerweile hab ich das Handy :) hat 2 Tage gedauert :( trotzdem vielen Dank für die Hilfe:)
Ich versteh, doch es stand das das Gerät im Laden verfügbar ist, deswegen war ich verwirrt und sauer :) aber vielen Dank