Apple Rechnung anfordern

5 Antworten

Wenn du es online gekauft hast, kannst du auf der Apple Homepage wie bereits weiter unten beschrieben wurde deine Rechnungen anzeigen lassen.

An alle anderen: ihr braucht nicht mehr zu antworten ;) er möchte keine Hilfe

Ohne Zahlung gar nicht, oder in den Schränken wühlen und finden.

Wo hast du den denn gekauft? Bei Apple loggst du dich einfach in deinen Account ein > Account anzeigen > Rechnung drucken > Bestellungen der letzten 18 Monate anzeigen > Bestellung auswählen und dann die Rechnung drucken. Fertig.

Ist sowieso keine Garantie mehr drauf. Apple hat nur 1 Jahr !

Du hast damals die Rechnung bekommen. Wenn du die verschlampt hast, ist das dein Bier, sei froh, dass Apple das überhaupt anbietet.