Apple Pen Alternative für HP Laptop?

Habe den HP Pavilion x360 15-dq1177ng

2 Antworten

Beim Applepen gibt es ja die Funktion, dass die Hand den Bildschirm berührt aber nur der ApplePen zählt

Das ist keine Funktion des Stiftes, sondern des Displays.

Und da bieten alle modernen Touchdisplay die Funktion "Palm Rejection" bzw. die Handballenerkennung.

Nein.

Das gerät muss damit kompatibel sein. Ein MS Surface kann das z.B. auch.

Aber wenn dein hp laptop das nicht kann, kann er das nicht.

Der stift hat eine druckempfindliche spitze und das induktive tracking misst wo der stift sich befindet. Dann sendet der Stift die Daten zum Gerät.

Es gibt auch geräte von HP die das können, z.B. das HP Elite x2 1012 G1.