welche Gerät hilft für das Schreiben auf Touchscreen?

Es kostete zwischen 20 und 40 €

1 Antwort

Es klingt, als ob Sie sich an ein Grafiktablett erinnern. Ein Grafiktablett ist ein Eingabegerät, das verwendet wird, um Zeichnungen und Skizzen auf einem Computer oder Laptop zu erstellen. Es besteht aus einer flachen Oberfläche, auf der man mit einem speziellen Stift (manchmal auch als "Stift" oder "Zeiger" bezeichnet) zeichnen kann, und es wird normalerweise über eine USB-Verbindung mit dem Computer verbunden. Die Preisspanne von 20-40 € deutet darauf hin, dass es sich um ein Einsteigermodell handelt, es gibt aber auch teurere und professionellere Modelle.

Einige bekannte Hersteller von Grafiktabletts sind Wacom, Huion und XP-Pen. Es gibt auch viele andere Marken und Modelle zur Verfügung, die in diesem Preisbereich fallen. Es wäre am besten, wenn Sie online oder in einem Elektronikgeschäft nach verschiedenen Grafiktabletten suchen und vergleichen, um das für Sie passende zu finden.