Apple oder Google Maps Ampel aktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Öffnen Sie Google Maps auf Ihrem Gerät.
  2. Tippen Sie auf das Menüsymbol (normalerweise drei horizontale Linien oder ein Kreis) in der oberen linken Ecke.
  3. Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Menü.
  4. Suchen Sie nach der Option "Navigationseinstellungen" oder ähnlichem.
  5. Überprüfen Sie, ob die Option "Verkehrszeichen anzeigen" oder "Ampeln anzeigen" vorhanden ist und aktivieren Sie sie.

Bei apple maps habe ich nichts gefunden, aber was ich weiß ist das doch bei Google maps automatisch aktiviert, außer es wird in deiner Region nicht unterstützt.