Apple Logo okkulte Bedeutung?

5 Antworten

Also ich finde eher, dass das eine missglückte Zeitreise von Pac-Man war und sich daraus das Logo entwickelt hat…

Ja ja, wenn man will findet man für alles eine schräge Theorie. Die einfachste Erklärung – nämlich die des Designers – ist aber mit Sicherheit die einzig richtige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

In der Bibel wird gar nicht explizit erwähnt, dass es sich um einen Apfel handelt.

Hallo,

meines Wissens geht das Logo auf die Gewohnheit von Steve Jobs zurück, einen Apfel beim Arbeiten anzubeißen und dann auf dem Schreibtisch abzulegen.

Die Marke hieß früher Apple MacIntosh.

LG

Jo

Nein, mit Religionen hat das überhaupt nichts zu tun.

Das erste Apple-"Logo" war der Apfel, der Newton auf den Kopf gefallen ist.

In das erste Design von Janoff kannst Du auch keine religiösen Zusammenhänge hineindichten.

An dem Design des Apple-Logos ist nichts irgendwie unklar oder interpretierbar.

Die Abgrenzung von der Kirsche ist relevant, weil Cherry Electrical Products das Design vielleicht angegriffen hätte.

Nein, ich finde das es mit dem namen zutuhen und nicht mit der Sünden Geschichte. Es ist für mich auch viel eindeutig und ich wäre als letztes auf diese Idee gekommen.