apple kopfhörer qualität?

3 Antworten

Kommt darauf an welche AirPods.

Ich selber nutze die AirPods Pro der 2. Generation und bin mit der Audioqualität sehr zufrieden. Zudem werden einem Features wie ANC und 3D-Audio geboten.

Auch die AirPods der 3. Generation und die AirPods Pro der 1. Gen sind gut.

Die AirPods der 2. Generation sind zwar die günstigsten, haben aber einen nicht allzu guten Klang. Sind aber ok.

Ich gehe mal davon aus, dass alle AirPods eine bessere Klangqualität als die EarPods haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Sehe ich anders, hatte 3 paar der zweiten Generation, und 1 paar letzte gen. Sind alle top gewesen. Nur leider alle Akku defekt, weil ich 24/7 die Dinger im Ohr hab.

Kannst dir Soundcore Kopfhörer empfehlen liebe die

lg