Apple iphone login frage?

3 Antworten

Das alte iPhone brauchst du lediglich, um Daten zu übertragen, falls mit dem Backup irgendetwas schief gegangen ist ...

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung läuft über die Rufnummer, die in deiner AppleID hinterlegt ist.

Wechselst du die Rufnummer, solltest du das unbedingt in den Einstellungen deiner AppleID berichtigen oder - noch besser - eine zusätzliche zweite vertrauenswürdige Rufnummer hinterlegen.

Wenn du dein iPhone weggibst, behältst man in der Regel die SIM-Karte ... und sobald du diese ins neue Gerät einlegst, bekommst du auch wieder die Nachrichten zur ZFA ;)

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support (DE)

mrcmo 
Fragesteller
 12.09.2022, 12:48

man kann doch für monatliche geld extra icloud speicherplatz holen oder nicht? für einen monat nehme ich dann fertig

0
mrcmo 
Fragesteller
 12.09.2022, 12:48

aber bei login oder soll ich für paar tagen meinen 2FA deaktivieren?

0
mrcmo 
Fragesteller
 12.09.2022, 12:49

und ich hab noch nen anderes iphone kann man dann damit einloggen halt wenn dann und wie einstellt man des?

0
Charly555  12.09.2022, 13:40
@mrcmo

Einfach mal den o.g. Link durchlesen ... da steht vom Verständnis her, alles drin ;)

0

Ich würde das alte iPhone erst abgeben, wenn ich das neue schon habe und es mit der Funktion "iPhone übertragen" kopiert habe.

mrcmo 
Fragesteller
 12.09.2022, 11:39

naja wenn dann das ist nd möglich

0
mrcmo 
Fragesteller
 12.09.2022, 11:40

und ich hab noch einen iphone 8

das verkaufe ich nd gleichen apple id geht das dann halt?

0

bevor ichs kauf muss ich das alte iphone verkaufen*