Apple IPad Air 4: Wie lange noch Updates?

1 Antwort

Garantien gibt es keine, aber vermutlich sehr lange!

Die AirReihe hat recht große LeistungsReserven und das älteste iPadAir mit aktuellem iPadOS 15 ist das Air2 von 2014. Das älteste normale iPad ist das iPad 5 von 2017 und das aktuelle Air4 ist von 2020.

Man kann also sagen, dass ein normales iPad mindestens 5 Jahre unterstützt wird, ein Air sogar 8 Jahre. Wobei bei den längeren Verkaufszyklen unklar ist, ob man ab Veröffentlichung oder ab Verkauf rechnen sollte. Aber selbst bis 2028 wäre ja sehr lang!

BanaaanenApfel  05.12.2022, 22:09

Danke! ☺️ hilft mir bei meiner Entscheidung!