Apple ID vom Vorbesitzer löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dessen Passwort kannst Du gar nichts. Der Vorbesitzer muß sich

1. Von "Diesen Mac suchen" abmelden.

2. Von der iCloud abmelden

3. Seinen Account löschen.

Nichts davon geht ohne Passwort, auch nicht neu installieren mit "cmd+r". Man nennt es Diebstahlschutz.

Schalte das MB ganz aus, dann starte es und halte dabei CMD + R gleichzeitig gedrückt, dann solltest du in das Recovery Menü kommen, wo du es dann auch ohne CD wiederherstellen kannst!

Du kannst sein Account natürlich nicht Löschen aber du kannst ihn Abmelden und dich mit deinem Anmelden

signofgoodtaste
Fragesteller

Leider nicht, selbst zum Abmelden benötige ich das Kennwort.

signofgoodtaste
Fragesteller
@xBarkeeper

Da kommt nur die Meldung: "Dein iCloud Konto konnte zu dieser Zeit nicht entfernt werden."