Apple id gewechselt?

1 Antwort

WhatsApp ist von der Telefonnummer abhängig, Instagram hat fast nichts mit der Apple ID zutun, das gilt auch für Snapchat.
Das gilt nur für die Daten. Die Kontakte könnten bei der Änderung der Apple ID gelöscht werden.

Zudem kann es dazu kommen, dass du keine Updates bei den Apps durchführen kannst, da du Zugriff auf die jetzige Apple ID brauchst. Am besten änderst du einfach nur die email Adresse der jetzigen Apple ID. Wenn das nicht gehen sollte, dann lösche einfach nicht die andere Apple ID und sichere die Zugangsdaten. Ohne wichtigem Grund würde ich nicht die Apple ID wechseln

Muhammet857
Fragesteller

merke gerade selber ich kann die Apps nicht mehr aktualisieren was kann ich tun dagegen?

Muhammet857
Fragesteller
@MPCRYT

hab sie löschen lassen aber man kann den Support sagen der Löschvorgang soll abgebrochen werden da ich es neulich gemach hab, als ob alles so eingeschränkt wird dann

MPCRYT  15.09.2021, 21:28
@Muhammet857

du musst dafür sorgen, dass die Apple ID wiederhergestellt wird. Wenn nicht, dann wirst du wohl jede app löschen müssen und neu installieren

Muhammet857
Fragesteller
@MPCRYT

Also die Apps musste ich kurz deinstallieren dann wieder installieren dann ging es mit den App Updates

MPCRYT  15.09.2021, 21:29
@Muhammet857

Ja genau das musst du machen. Daten sollten bei vielen Apps nicht verloren gegangen sein

Muhammet857
Fragesteller
@MPCRYT

Perfekt hatte Angst das dann irgendwelche Apps nicht mehr gehen, aber solange WhatsApp und co dann geht ist alles gut

Muhammet857
Fragesteller
@MPCRYT

Mein WhatsApp Backup hängt bei 0% woran liegt das? Backup ist 3,7 gb groß und iCloud hat ja 5gb wo ist das Problem