apple id einrichten funktioniert nicht?

3 Antworten

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ein teures iPhone 14 mit 10 Jahren zu bekommen ist wirklich abnormal.

Naja, heutzutage ist es sogar normal, echt traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Cxyxa
Fragesteller

ja find ich auch aber was kann ich denn dafür

freezy2002  10.06.2023, 17:21
@Cxyxa

Du kannst nichts dafür, wenn dann die Eltern deiner Cousine.

Die Eltern sollten sich eine Apple ID erstellen, denn Apple gibt die ID für ein Kind nur frei, wenn die Eltern zustimmen. Das Erstellen ist kostenlos.
Für diese Zustimmung verlangt Apple die ID von den Eltern.

Cxyxa
Fragesteller

bei samsung gibt es doch keine apple id

Chinama  10.06.2023, 16:31
@Cxyxa

Apple-ID im Browser erstellen

Eine Apple-ID können Sie sich zwar auch über iTunes anlegen, über das Formular im Browser geht es aber wesentlich schneller und komfortabler. Diese Variante eignet sich beispielsweise auch, wenn Sie eine Apple-ID auf Ihrem Windows-PC erstellen möchten.

  1. Öffnen Sie die Website zur Erstellung der Apple-ID und klicken Sie unten rechts auf den blauen Button "Apple-ID erstellen".
  2. Geben Sie nun die geforderten Daten in das Formular ein: Als Apple-ID dient Ihre E-Mail-Adresse. Die muss nicht zwingend von Apple sein. Setzen Sie dazu ein Kennwort und wiederholen Sie es.
  3. Füllen Sie anschließend das Formular aus, indem Sie eine Sicherheitsfrage wählen und Ihre persönlichen Daten mit Anschrift eingeben. Letztere wird zwar nicht überprüft. Sie sollten Sie aber natürlich korrekt angeben, wenn Sie beispielsweise vorhaben etwas im Apple Store zu bestellen.
  4. Möchten Sie keine Werbung und Newsletter per E-Mail erhalten, entfernen Sie die beiden darauf folgenden Haken.
  5. Geben Sie anschließend die Zeichenkombination, auf dem Sicherheits-Bild sehen, ein und setzen Sie einen Haken beim letzten Kästchen. Klicken Sie zuletzt auf den Button "Apple-ID erstellen" ist Ihr Account so gut wie eingerichtet.
  6. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Sie öffnen müssen. Haben Sie dies getan, ist Ihre Apple-ID erfolgreich registriert und Sie können Sie über iTunes, auf iPhone oder iPad und im Apple Store damit anmelden.

Für das Einrichten einer Apple-ID ist kein iPhone erfoderlich.

Abgesehen davon überlegt man sich das, bevor man einem Kind ein Gerät für 1.000 Euro kauft.

No Judgement.