Apple ID Geburtsdatum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Verbinde das iPhone bei möglichkeit mit einem WLan. Es zieht sich dann von dort das richtige Datum und die Uhrzeit. Wenn es einmal zu weit entladen wurde, hängt es im Jahr 1979 fest...

Deinen iTunes account kannst du auch im Internet direkt bei Apple anlegen. Dann musst du am Gerät nur noch die zugehörige E-Mail-Adresse und dein Passwort eingeben.

VG!

Wo probierst Du es? Auf dem iPhone? Da könnte evtl. das Datum falsch eingestellt sein.