Apple ID Geburtsdatum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!

Verbinde das iPhone bei möglichkeit mit einem WLan. Es zieht sich dann von dort das richtige Datum und die Uhrzeit. Wenn es einmal zu weit entladen wurde, hängt es im Jahr 1979 fest...

Deinen iTunes account kannst du auch im Internet direkt bei Apple anlegen. Dann musst du am Gerät nur noch die zugehörige E-Mail-Adresse und dein Passwort eingeben.

VG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo probierst Du es? Auf dem iPhone? Da könnte evtl. das Datum falsch eingestellt sein.

Erstelle die Apple ID erst woanders (PC/Browser) und gib die dann auf dem iPhone ein.

https://appleid.apple.com/account#!&page=create

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe ob auf dem Iphone das richtige Datum eingestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstell den Account doch einfach auf https://www.icloud.com/ und gut ist die Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?