Apple iCloud - Fotos ohne Internet?

2 Antworten

Nein.
dann wird der Speicher doch trotzdem benutzt

Mund 64GB ist einfach mal zu wenig für die Größe der entstehenden Dateien (filmen/Fotos) und dann kommen noch spiele und Betriebssystem.

Babelfish  21.09.2019, 13:26

Die Fotos lassen sich in geringerer Qualität auf dem iPhone speichern und in voller in der iCloud. Das geht also schon, jedoch auch nicht unendlich.

Manuel0404  21.09.2019, 13:31
@Babelfish

Ja. Du hast meine Begründung nur weiter ausgeführt, letztendlich habe ich aber nichts falsches gesagt 😉

Wenn du noch genug Platz für Fotos in geringerer Qualität hast, dann kannst du sie auch auf dem iPhone ohne Internet anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.