Apple Foto Überwachung?

2 Antworten

Das sollte sowieso keine „Überwachung“ werden aber aktuell sieht es nicht so aus, als ob in naher Zukunft da noch was kommt. Es gibt jetzt nur eine manuell zu aktivierende Schutzfunktion für Kinder und Jugendliche aber mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ist schon indirekt in Deutschland aber von jedem falsch verstanden … die scannen nicht deine Fotos … das dürfen die garnicht … aber die dürfen Fotos überprüfen die über Nachrichten verschickt werden also sms … und dass gibt es schon… und zwar unter dem Punkt bildschirmzeit und dann kann man für seine Kinder einstellen das Fotos die über sms kommen überprüft werden. Bloß kein Mensch in der eu schriebt noch sms … Ps: schau mal den Film snowden oder Google ihn … die cia und so beobachtet immer deine Sachen und persönliche Daten …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahto1
Fragesteller
die cia und so beobachtet immer deine Sachen und persönliche Daten

Und für was gibt es dann den Datenschutz?

SelborHD  28.09.2022, 06:38
@Ahto1

Is denen doch egal … schau mal was über den an … sehr interessant