Apple-Ersatzteil gekauft aber Original wieder gefunden?

2 Antworten

Hallo,

wo hast Du das Ersatzteil denn gekauft?

Amazon? eBay?

Du kannst schauen, ob irgendwo steht, dass eine Rückerstattung gegeben wird - oder auch nicht. Und wenn das Ersatzteil da ist und eine Rückerstattung ist möglich, schickst Du es zurück und bekommst das Geld erstattet.

ybraf
Fragesteller

Hey!

Habe das Ersatzteil direkt Bei Apple selber gekauft. Habe mir gerade nochmal alle Rechnungen und die Versandbestätigung sorgfältig durchgelesen und nichts von einer Rückerstattung gelsesen.

Wäre schade weil dann hab ich 2 rechte Airpods aber nur 1 rechtes Ohr😂

EmelyEinhorn  18.02.2023, 17:29
@ybraf

Warte mal ab, bis das Produkt da ist. Offizielle Händler haben eigentlich die 14tägige Rückgabefrist.

Bei Onlinekäufen hast du 14 Tage Rückgaberecht. Eine Begründung ist nicht nötig.

Der genaue Ablauf sollte auf der Webseite des Verkäufers stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach