Apple Datei gelöscht?

2 Antworten

Was soll man bei dem Screenshot erkennen?

Hast du mal Adobe Acrobat Reader installiert und die Dateien damit geöffnet? Funktioniert das und wenn nicht, kommt eine Fehlermeldung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Juli99247
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon, der findet die Datei allerdings nicht. Also der kann gar nichts öffnen.

Babelfish  07.01.2024, 13:24
@Juli99247

Wo kommen die Dateien denn her und in welchem Ordner lagen sie?

Juli99247
Fragesteller

ich habe die Dateien von Moodle runter geladen und in meinem Ordner auf dem iPad gespeichert, also intern auf dem iPad. Konnte sie ganz normal bearbeiten, also mit dem Apple Pencil Sachen notieren. Und irgendwann gehen sie kaputt, dass es nichts mehr öffnen kann.

Babelfish  07.01.2024, 14:02
@Juli99247

Man kann beliebig viele Ordner auf dem iPad anlegen. Möglicherweise hast du die Dateien in einem Order einer andere App gespeichert, die regelmäßig Dateien löscht.

Unter „Zuletzt gelöscht“ sind Dateien auch nicht mehr zu finden?

Juli99247
Fragesteller
@Babelfish

Ne unter zuletzt gelöscht sind die auch nicht, kann die nur um Verlauf sehen. Aber mir nicht anzeigen lassen und auch nicht teilen oder senden lassen.

Hast du die Dateien mal auf den PC kopiert und dort geöffnet?

Wieviel freien Speicher hat dein iPad?

Was passiert, wenn du die Dateien auf dem PC von der Quelle direkt runterlädst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Juli99247
Fragesteller

Ja habe ich bei manchen Dateien geht das aber lassen sich dort auch nicht öffnen. Mache datein kann ich noch nicht Mals teilen. Hab noch mehr als die Hälfte freien Speicher. aber das Zeitpunkt ist unterschiedlich. Manche Datein hab ich seid 3 Monaten drauf, öffne die täglich, manche sind erst seid einer Woche drauf. Und es sind jetzt Datei weg von den letzten 2 Monaten