Apple Ausstellungstücke kaufen?

10 Antworten

Der Aufwand wegen eines Ausstellungsstückes lohnt sich nicht. Würde mir immer ein Neugerät kaufen. Da weiss ich, dass es niemand zuvor in der Hand hatte!! Irgendwelche Beulen etc. würden mich da schon ärgern.

apfelbus  08.11.2009, 05:46

Da müßte man aber schon sehr grob sein, um in die Gehäuse Beulen zu bekommen ;-)

Da ich in in der Vergangenheit öfter gebrauchte Geräte gekauft habe und eigentlich immer enttäuscht wurde hab ich mich jetzt auch mal nach Ausstellungstücken umgesehen. Hab mir dann auf www.wiegeschenkt.de ein iPone 6 geholt. Bis auf die Verpackung sieht man überhaupt nicht das es mal benutzt wurde. Kannst ja mal rein schauen.

ja es gibt solche anbieter. ich bin neulich durch zufall auf eine seiten gstossen (www.segunda-mano.de) die ausstellungsstücke und vorfürgeräte verkauft. ein kumpel von mir hat dort ein iphone bestellt ich selber hab dort noch nichts bestellt

MG16071993  28.01.2015, 12:40

Hallo, auf die seite bin ich auch gestoßen. Weiß nur nicht ob ich da kaufen soll... Hat dein Kumpel das IPhone auch erhalten ?

Kannst du am besten bei Gravis in Erfahrung bringen, die haben immer ne Menge Ausstellungstücke, ich denk nur so was werden sich bei Interesse immer erst die Angestellten unter den den Nagel reißen.

Die gehören nicht mehr Apple. Die gehören, wenn sie im Laden stehen, dem jeweiligen Händler. Und der verkauft die Ausstellungstücke nur, wenn er kein originalverpacktes Gerät mehr auf Lager hat. Wie groß der Preisnachlaß ist, erfährst Du nur im jeweiligen Shop selbst. Es gibt aber auch noch den Apple Refurbished Store, wo Du direkt bei Apple generalüberholte Geräte günstiger kriegst.