Apple Ausstellungstücke kaufen?

9 Antworten

Da ich in in der Vergangenheit öfter gebrauchte Geräte gekauft habe und eigentlich immer enttäuscht wurde hab ich mich jetzt auch mal nach Ausstellungstücken umgesehen. Hab mir dann auf www.wiegeschenkt.de ein iPone 6 geholt. Bis auf die Verpackung sieht man überhaupt nicht das es mal benutzt wurde. Kannst ja mal rein schauen.

Apple nicht, aber die Läden, in denen sie ausgestellt sind. Kann sich schon rechnen, aber bedenke, daß die Tag für Tag liefen und jeder Depp dran rumgespielt hat. Grad sind iMac und mini erneuert worden, sieh Dich nach Auslaufmodellen um.

ja es gibt solche anbieter. ich bin neulich durch zufall auf eine seiten gstossen (www.segunda-mano.de) die ausstellungsstücke und vorfürgeräte verkauft. ein kumpel von mir hat dort ein iphone bestellt ich selber hab dort noch nichts bestellt

Hallo, auf die seite bin ich auch gestoßen. Weiß nur nicht ob ich da kaufen soll... Hat dein Kumpel das IPhone auch erhalten ?

0

Wo sollte ich mein IPhone 7 kaufen?

Sollte ich es auf Amazon oder im Apple Store kaufen? Bei Amazon ist es günstiger (700€).

...zur Frage

Apple Aufladekabel in Venedig kaufen?

Gibt es in Venedig einen Laden, welcher ein Apple aufladegerät verkauft?

...zur Frage

Iphone 5 im Laden oder Online kaufen?

Hallo, soll ich das IPhone 5 im Laden bei Apple kaufen oder Online bei Apple? Wo bekomme ich es schneller im laden oder Online ? Online steht das es ers in 3-4 Wochen Versandfertig ist und jetzt wollte ich wissen ob sie es im Laden vielleicht eher bekomme oder schon dort auf Lager haben . Gruß steven

...zur Frage

Apple iPad Mini 4 - lohnt sich der Kauf jetzt noch - Wird der Preis günstiger?

Hallo:) Ich will mir ein iPad Mini 4 mit 128GB zulegen. Nun habe ich aber gelesen, dass Apple im März neue iPad-Modelle vorstellen wird... Wird das iPad Mini 4 dadurch günstiger ? Wenn ja, um wieviel?

Über eine Antwort freue ich mich sehr :) Danke:):)

...zur Frage

Ist das iPhone X für Apple Mitarbeiter günstiger? Wenn ja wieviel Prozent und wie oft darf ein Mitarbeiter das iPhone x vergünstigt kaufen?

Vielen Dank für Euro antworten! Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid.

...zur Frage

wie oder wieviel verdient eine Laden/Kiosk wenn er Zigaretten verkauft?

Die Zickgaretten-Päckcken haben doch feste Preise, zumindest kosten die doch das gleiche wie am Automaten.

Kaufen die die Päckchen billiger ein, als es auf der Verpackung drauf steht?

Aber wie und wieviel verdient ein Laden/Kiosk wenn er eine schachtel für 5 Euro verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?