Apple airtag in katzenhalsband?

2 Antworten

Du musst in „Wo ist?“ nicht nach dem Standort deines Gerätes, sondern nach dem des AirTags unter Objekte suchen.

https://support.apple.com/de-de/HT210967

Außerdem orientiert sich das AirTag nur mithilfe anderer Apple-Geräte, die in Bluetooth Reichweite sind. Ist keines in der Nähe, zeigt dir „Wo ist?“ den letzten verfügbaren Standort.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktiere Apple.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Das geht wunderbar. Ich habe es selber umgesetzt. Hier ein Bild von meiner Katze:

Den Anhänger findest du hier: https://www.etsy.com/de/listing/1282915951/airtag-hulle-airtag-anhanger-fur

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, iPhone)
Predator9504
Fragesteller

aber wo siehst do wo die katze ist?

Salway  29.05.2023, 13:26
@Predator9504

Grüße dich, danke für deine Frage. Also das geht ganz einfach, ich nutze mein iPhone. Dort gibt es die App mit der Bezeichnung "Wo ist?". Sobald der Airtag eingerichtet ist und dem iPhone zugewiesen ist, kannst du den Airtag und somit auch die Katze orten.

Ich muss allerdings dazu sagen das ich einen speziellen Airtag gekauft habe. In meinem Airtag ist der interne Lautsprecher ausgebaut weil der Airtag nach ca. 8 Stunden anfängt leise zu klingeln. Das würde meine Katze verwirren.

Ich habe den Airtag auf Ebay Kleinanzeigen gekauft: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lautloser-airtag-lautlos-ohne-lautsprecher-kein-piepsen-lautlos/2323764045-168-9355

Der Verkäufer war sehr nett, hat mir bei allen meinen Fragen geholfen.

Liebe Grüße