Apple Airtag gibt den Standort nicht korrekt an?

1 Antwort

Aus deiner Frage geht nicht hervor, wo die AirTags denn jetzt sind und was du als Ergebnis erwartest?

Bedenke aber, dass AirTags keine GPS-Tracker sind und keinen regelmäßigen Standort übermitteln. Ihre Position wird nur geortet, wenn ein anderes Apple-Gerät wie iPhone oder iPad in unmittelbarer Nähe ist (also innerhalb einiger Meter). Das übermittelt dann den ungefähren Standort zu diesem Zeitpunkt. Das funktioniert in der Stadt sicherlich ganz gut aber auf dem Land oder in der Natur natürlich weniger.

Wenn du dich mit deinem iPhone in Reichweite befindest, kannst du den AirTag zusätzlich noch mit Ultrabreitband genau orten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Neptunic
Fragesteller

achso sorry. Ich hatte den Airtag mit. Und mein Freund hat den mit der Wo ist app beobachtet. Auf dem Weg kam ich einigen leuten entgegen. Auch im Supermarkt müsste es leute gegeben haben, die ein iphone hatten.

aber der airtag war die ganze zeit bei mir und ist jetzt auch wieder zu hause ^^