AppData\Roaming\Skype\shared.tmp ; was ist das?

4 Antworten

Das .tmp steht meist für eine temporäre Datei... das bedeutet, dass diese Datei in Skype geöffnet ist und dann später wieder von Skype gelöscht wird ^^ ... wofür genau die Datei ist kann ich aber nicht sagen... vllt für den Datei-Austausch oder so

shared.tmp könnte eine temporäre Datei sein, die die Dateinamen von über Skype verschickten (shared) Inhalten speichert. Oder es ist Teil einer geteilten Datei. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist es nichts schädliches, also da würde ich mir keine Sorgen machen.


Keine Sorge, die Datei ist vermutlich nur eine Datei die Einstellungen und weitere Informationen beinhaltet. Das ist eine tempöräre Datei, die löscht sich wahrscheinlich beim rebooten selber.


Auf AppData aller Benutzer zugreifen?

Hallo,

ich muss aus mehreren Benutzer Ordnern ein Verzeichnis aus dem AppData/Roaming Ordner löschen. Da ich aber nicht auf jeden Ordner nach und nach zugreifen möchte, wollte ich fragen ob es einen CMD Befehl oder ähnliches gibt um zu sagen, dass dieses Verzeichnis aus allen Roaming Ordnern gelöscht werden soll.

Danke im Voraus.

...zur Frage

benötige hilfe bei .bat datei (autostart)?

ich versuche eine .bat datei in den autostart zu bekommen aber da steht nur:

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

hier der code: @ECHO off

copy "C:\Users\%userprofile%\AppData\Roaming\Skype\My Skype Received Files\" "C:\Users\%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"

pause exit

wenn ich die bat starte dann erscheint dass hier:

C:\Users\C:\Users\oleri\AppData\Roaming\Skype\My Skype Received Files* Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. 0 Datei(en) kopiert. Drücken Sie eine beliebige Taste . . . wie kann ich das beheben? (ich benutze windows 10

...zur Frage

%appdata% / Roaming fehlt (Windows 7)

Ich hatte Probleme mit meinem Minecraft, da habe ich ziemlich viel in Roaming gearbeitet. Jetzt funktioniert das Spiel zwar wieder, aber jetzt gibt es auf meinem PC den Ordner Roaming nicht mehr o.O Wenn ich bei "Suchen" %appdata% eingebe, kommt da "keine Suchergebnisse"!!

Was soll ich jetzt machen

Danke schonmal jetzt

MfG Ansgar

...zur Frage

Dateien die über skype geschickt wurden löschen?

Ich habe von Freunden eine sehr große datei geschickt bekommen, wo kann ich diese löschen

...zur Frage

Wie kann ich meine gesendeten und erhaltenen Skype Daten sehen?

Hallo,

Ich suche verzweifelt nach einer Datei auf meinem PC.

Ich habe den ganzen PC bzw. die Festplatte komplett durchsucht.

In %appdata% -> Skype -> müsste normalerweise ein Ordner namens "My Received Skype Files" heißen, der aber bei mir nicht existiert.

Und ich habe diese Datei per Skype gesendet bekommen.

...zur Frage

Wie kann ich Dateien die in dem Ordner "Recent" sind, öffnen/wiederherstellen?

Die Dateien waren mal in meinem USB-Stick, aber als ich die Dateien öffnen wollte, stand drin dass der USB-Stick leer ist. Nun habe ich die Dateien unter dem Ordner Recent gefunden. Dateipfad: AppData , Roaming , Microsoft, Windows, Recent. Aber wenn ich auf die Datei klicke dann erscheint folgende Meldung: Die Laufwerk oder Netzwerkverbindung auf die sich die Verknüpfung "(Dateiname).Ink" bezieht ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtig bwz. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen sie den Vorgang.

Die Dateien sind sehr wichtig! Bitte helft mir!

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?