App um mehrere PDF Seiten auf einer Seite drucken?

3 Antworten

Hallo,

das geht doch direkt im Einstellungsmenü der Canon- Druckersoftware!

Das kann man in der Hilfe direkt nachlesen - Dialogfeld (Seitenlayoutdruck) - von 1 oder 2 bis zu 16 Seiten /Blatt.

Also in "Eigenschaften des Druckers"/Seitenlayout/Einstellen

Grüße aus Leipzig

LeanEveryday
Fragesteller

Ist das auf die App fürs Handy bezogen? Weil das wäre eigentlich mein Anliegen

AlterLeipziger  24.11.2020, 11:00
@LeanEveryday

Ich habe keine App fürs Handy. Lies doch mal den Passus in der Hilfe. Da das eine Druckereinstellung ist, geht das sicher auch in der App einzustellen!

Adobe Reader

LeanEveryday
Fragesteller

Bisschen teuer mit 11€/Monat - gibt es eine günstigere Alternative?

Google mal pdfs zusammen führen. Funktioniert top