App um Freunde zu finden?

2 Antworten

Ja gebe mal bei Google spontacts ein.

Ich habe sehr gute erfahrungen mit der App gemacht.

Es kommt zu vielen treffen und man weiß immer was in seiner nähe so los ist.

Hallo LovelyGranger👋

Man kann nicht wirklich beeinflussen, welche Art Menschen einem dann auf jener oder anderen Apps begegnen, was man aber beeinflussen kann ist, wie man selbst darauf reagiert. Wenn also jemand fragt, ob du Interesse hast an Nudes austauschen oder dergleichen, zeig Grenzen auf oder beende gleich den Kontakt.

Ansonsten halt nicht auf Apps zurückgreifen, sondern persönlich kennenlernen, über Vereine, über Bars, Clubs dergleichen.