App programmieren/ändern?

1 Antwort

Kannst du Englisch? Falls ja:

https://stackoverflow.com/questions/3593420/is-there-a-way-to-get-the-source-code-from-an-apk-file

so kommst du schon mal an den Quellcode. Ob du sie optimieren kannst hängt von deinen Fähigkeiten ab und von der App selbst.
Ob sie danach noch genauso nutzbar ist hängt auch von der App ab. Kann mir gut vorstellen, dass es auch Apps gibt die in der Lage sind, zu erkennen ob es die Originale apk ist oder eine modifizierte. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Woher ich das weiß:Recherche