App in der man seine Stimme mit Instrumentalliedern mischen kann?

2 Antworten

Das kann jede DAW. Für welches Betriebssystem soll es denn sein?

Flu26
Fragesteller

Android. Würde das gerne auf den Handy machen. Also die individuelle mp3 Instrumentalmusik und ich kann dann dazusingen und danach die Lautstärke und alles bearbeiten

Flu26
Fragesteller
@Basstom

Ich tu mich da so schwer. Es braucht ja nicht viel zu behör. Nur wo ich kann meine Instrumentalmusik hinzufügen und dann singen, damit es synchron ist und so. Welche soll ich denn nehmen?

Basstom  07.03.2022, 13:07
@Flu26

Du importierst auf einer Stereospur den Song, dann nimmste eine weitere Spur und jodelst Dir dazu einen weg, bis Dir schwindelig wird. Oder so.
Mit DAWs für Android habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Ich nutze Cubase 12 Pro für Windows.

Ich kenne eine App die heißt: "Audacity" ist aber echt schwierig für mich gewesen den Karaoke Gesang loszuwerden. Man sollte sich schon damit auskennen. LG