Ist die App PowerDirector-Viedeobearbeitung sicher?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, sie ist sicher 100%
Nein, sie ist nicht sicher 0%
anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mal wieder ;).

Größenteils eine sehr sichere App, Firmensitz in Taiwan - sehe daher rechtlich keine Probleme bzgl. Datenweitergabe/Diebstahl.

Soweit ich weiß wird PowerDirector in vielen kleinen Firmen verwendet als Schnittprogramm verwendet, daher ist es eine sichere App.

Nebenbei auch leicht zu bedienen, ich hatte selbst mal das Vergnügen!

Mads002
Fragesteller

Danke für die Antwort! LG

Ja, sie ist sicher

Ja, aber man hat wenn man nicht die voll Version Kauf so ein hässliches Wasserzeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Mads002
Fragesteller

Danke für die Antwort! LG