App für Freunde Wasser Reminder?

1 Antwort

Das nächste, was ich gefunden habe, ist: Wasser Trink App-Hydro Coach von Codium App ideas. Scheint schlicht zu sein und gibt es auf Android und IOS. Jedoch gibt es in der App ein Abo, bei vielen ähnlichen Apps jedoch auch. So wie ich das sehe, kann man sich auch ohne das Abo mit Freunden verbinden. Die App scheint relativ neu auf IOS zu sein. Im App Store, also auf der App Store Webseite (Habe kein iPhone) wird bei den Bildern nicht mit der Freunde Funktion geworben, jedoch im Playstore schon. Ich kann also leider nicht überprüfen, ob es diese Funktion dort gibt. Aber zumindest auf Android.

Woher ich das weiß:Recherche
Sandro9910
Fragesteller

Besten dank!!! Leider gibt es bei IOS keine gratis Version:/

System31  24.04.2024, 17:44
@Sandro9910

Schade,hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen(⁠•⁠‿⁠•⁠)