App deinstalliert aber wird als installiert angezeigt?

3 Antworten

Hast du sie denn richtig Deinstalliert? Wisch mal runter und geb im Suchfeld Instagram ein. Dann siehst du ob du sie richtig Deinstalliert hast.

Wenn es trotzdem da steht, dann schalte mal dein Handy aus

TakethedoubleL
Fragesteller

im Suchfeld kommt es aber ich kann nicht öffnen

Knowname390  11.09.2021, 21:40
@TakethedoubleL

Dann stimmt was mit deinem Handy nicht. Dann solltest du tatsächlich mal zu Apple gehen , und es abchecken lassen.

Das hängt in seltenen Fällen hinterher. Schalte dein Gerät am Besten nochmal aus und wieder ein: Dann sollte es weg sein...

hallo, ich hab gerade das gleiche Problem und wollte fragen ob du schon eine Lösung gefunden hast, da die Frage auch schon etwas länger her ist.

Dankeschön!