App icons selber machen?

2 Antworten

Ich benutze die App 'X Icon Changer'. Du musst nur ein Foto einfügen. Das Icon erscheint dann auf der Startseite oder einer Nebenseite und du musst es nur noch mit dem Original ersetzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke das wollte ich wissen

Ich Stelle mir immer die Frage wieso Leute bei solchen Fragen kein Betriebssystem oder Smartphone Gerät angeben, kann ich echt nicht verstehen.

Für iOS brauchst du die App Kurzbefehle und kannst dann die Icons mit Bildern ersetzen, so wie du es eben möchtest

Bei Android kannst du Mal App icon in die Suche eingeben und dir dann eine App aussuchen, gibt einige.

Oh sry mein fehler

Habe ein adroid und hab schon alles durchsucht und es geht glaub ich nur mit ner app.

Außerdem glaube ich du hast meine frage nicht ganz verstanden ich wollte wissen wie man icons vom blatt aifs handy bekommt so das es wie bei jeder anderen app aussieht (also die icons)

Nicht böse gemeint aber am besten einfach mal das Video ansehen

Ansonstn danke

@ioannis1

Ok und wie krieg ich dann meine zeichnungen als app icons?

@FoxHunter318

Bruh. Indem du sie fotografierst, Scannst und mithilfe der App das icon gegen das bild ersetzt.