Instagram Icon sieht komisch aus?

4 Antworten

Ist ein Bug. Hast du das Gerät schonmal neu gestartet? Welche iOS Version benutzt du?

Instaaaa
Fragesteller

Ja habe es schon öfter neu gestartet ... Version 12.3.1

Finde auf Google leider keine Resultate, warte an deiner Stelle erst einmal ab.

Vllt wird es bei dem nächsten Apple Update behoben, und kannst du es verschieben?

Wenn ja dann pack es in einen ordner und versteck es damit.

Wenn du die App aber dringend brauchst, würde ich dir den Handy Reset empfehlen.

Ist ja nicht schwer, und geht schnell da die Apple ID ja alles speichert :D

Wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, lass doch gerne einen Stern auf meiner Antwort da :D

Schönen Tag noch :D LG Polrazer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Instaaaa
Fragesteller

Dankeschön werde ich dann so machen :)

Da hilft wahrscheinlich nur Handy zurücksetzen..

Instaaaa
Fragesteller

Muss ich dann wohl machen ...

Hatte ich glaube auch schonmal, einfach Handy neustarten 👍

Instaaaa
Fragesteller

Hab ich schon versucht ... funktioniert nicht