Instagram Wird schwarz und hängt sich auf?

1 Antwort

Also erstens beim Titel hatte ich erstmal angst aber jetzt verstehe ich das Problem. Versuche deine cache unter den eintellungen > app > instagram zu löschen und dann daten löschen. Wenns nicht klappt liegt es an dein gerät.

Lindaunruh0701
Fragesteller

Das geht bei iPhone anscheinend nicht

jsestm  22.07.2022, 00:19

Ist dann mein Account gelöscht da steht "alle Daten werden entgültig gelöscht dazu zählen...,...,accounts und...

ronaldapfelsaft  23.07.2022, 08:18
@jsestm

nein aber du musst dich neu einloggen, außerdem ist diese frage zwei jahre her also gut das jmd jtz noch antwortet xD