APL Anschluss selbst verbinden?

1 Antwort

Hallo BrauchHilfe237,

in der Zwischenzeit konnte ich die Schaltung hoffentlich abgeschlossen werden. Generell ist die Leitungsführung nur für unsere Technik oder speziell beauftragte Firmen zugänglich. Kund*innen sollen hier keine eigenen Arbeiten vornehmen. Nach Klärung der Sachlage ist hier ein neuer Termin mit unserer Technik notwendig.

Ich wünsche noch einen Tag!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
BrauchHilfe237
Fragesteller

Ui die Telekom hier :D.Miittlerweile haben wir einen neuen Termin für einen Techniker. Der letzte meinte wir könnten es zwar auch selbst machen.... haben wir uns aber nicht getraut. 🙈

Telekomhilft  09.11.2023, 14:45
@BrauchHilfe237

Sehr gut. Wann habt ihr den Termin? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Viele Grüße Natalie P.