Apfelessig im Snapsglass trinken?

2 Antworten

Diesen unverdünnt zu trinken ist eine Qual und auch nicht erforderlich. Verdünne die Schnapsglasmenge mit Wasser. Dann wird Dein Magen entscheiden, ob er das mitmacht. Ich vertrage es nicht, ich bekomme Magenschmerzen. Schon allein wegen Deiner Zähne ist ein Pur-Trinken nicht angesagt. Ansonsten ist es durchaus gesund, eine Apfelessig-Wassermischung zu trinken, wobei es reicht, das 1 x am Tag zu tun.

schädlich ist es denke ich auf Dauer schon u.a. auch für deine Zähne - wegen der Säure. Essig wird nicht umsonst gerne auch als Reinigungsmittel verwendet. Aber nicht wovon du jetzt total Angst haben musst.. Auf die Dauer kommt es an.

Nein, in diesem Fall kommt es nicht auf die Dauer an. Man kann lebenslang Apfelessig trinken, aber bitte verdünnt. Es ist sehr gesund, aber für die meisten Mägen ist pur unmöglich.

0

Was möchtest Du wissen?