Apfel vergessen zu waschen schlimm?

5 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Dein Körper kann damit umgehen. Beim nächsten mal denke daran den zu waschen.

Ich wasche NIE mein Obst oder Gemüse (wenn kein Dreck dran klebt) und lebe noch. Hab das auch noch nie gemacht und schäle auch extrem wenig Obst/Gemüse vor dem Verzehr (nur z.b. Knollensellerie).

Du atmest jeden Tag toxische Abgase von Autos, Fabriken oder Chemikalien ein.

Das macht keinen wirklichen Unterschied.

Nicht schlimm wasch einfach den ganzen Salat nochmal oder auch nicht.