Aot Historia (Spoiler)?

3 Antworten

Das ist noch nicht Bekannt wer der Vater ist.

Schwer zu sagen wer der Vater sein könnte, mir fällt Grad kein ein.

Der vater ist ein bauernsjunge der im waisenheim arbeitet es wurde auch gesagt das er sie damals immer mit steinen beworfen hat aber das war schon bekannt als diese frage verfasst wurde

Der Vater ist ein random Charakter, den Historia aus ihrer Kindheit kennt. Sieht man in Kapitel 108.

animecrown123  12.09.2018, 17:23

Dann wurde sich der Mangaka aber selbst widersprechen.. Historia hatte in ihrer Kindheit nur Kontakt zu ihrerer "Mutter" und den zu ihrer Halbschwester, welche jedoch gelöscht wurden.

Sonst hätte sie beim anfassen von Eren, wodurch sie ihre Erinnerungen wiedererlangte, auch sich daran erinnern müssen. Kam jedoch niemand vor.

Wäre sehr schlecht durchdacht dann.

DoktorUnken  12.09.2018, 23:22
@animecrown123

Historia ist auf einer Farm aufgewachsen wo auch andere Kinder gelebt haben. Die konnten sie aber nicht leiden und haben sie z.B. mit Steinen beworfen. Als Historia später dann ihre Rolle als Königin annahm, ist einer der Jungs zurückgekehrt und hat auf ihrem Anwesen gearbeitet, um sein schlechtes Verhalten ihr gegenüber wieder gut zu machen.