Kann es sein, dass darin eine Gruppe auftaucht die in etwa "Weltzerstörungskomitee" sich nennt?

https://myanimelist.net/anime/4415/World_Destruction__Sekai_Bokumetsu_no_Rokunin?q=world%20dest

...zur Antwort

Glaube die beste Antwort die man dir geben kann, ist entweder Death Note und Inuyashiki, es geht jz nicht um sinnloses töten, sondern hat auch seine "Gründe".

...zur Antwort

Ich verfolge Black Clover aktiv und finde auch, dass es ein echt guter Anime ist, leider aber KEIN Meisterwerk. Weshalb? Weil der Anime alles auf Zeit spielt, es werden sinnlose Szenen eingefügt, zu haufen und die ziehen sich manchmal ne halbe Folge lang. Dann bei jeder 2. Folge geht der Rückblick + OP oftmals 7 Minuten einer 24 minütigen Folge. Also was rein geschichtlich passiert ist, hätte man bisher in 12-18 folgen packen können und hätte dafür keine 50 gebraucht. Klar haben Animes mal ihre Filler-Folgen, vorallem langzeit Animes, aber bei Naruto kam mal alle 20-30 Folgen ca eine Filler Folge, und in Black Clover werden in fast jeder Folge sinnlose Szenen eingepresst. Lustig sind diese oftmals auch nicht. Dennoch von der Story her, wenn man die vielen sinnlosen Sachen jz mal igoniert, ist der Anime sehr gut. Wie gesagt, ein Meisterwerk bei langem nicht.

Es liegt vermutlich daran, dass Asta keine magische Kraft besitzt, und Grimoires von magischer Kraft angezogen werden -> hohe magische Kraft = 4-Blättriges-Klebblatt-Grimoire (Yuno), alle schwächeren bekommen normale und "Besondere" bekommen ein Fünftblätter-Grimoire. Ich denke es liegt daran, dass der Dämonen in solch einem Buch, sich sein Meister selbst aussucht, unabhängig davon, wie stark seine magische Kraft ist. Was ich so in einigen Stellen des Mangas mitbekommen habe, soll der Dämonen vergleichbar sein, mit dem Fuchsgeist aus Naruto, er möchte den "Konsumenten" sozusagen als Gefäß nutzen.

Ja Asta wird sich verwandeln, denke aber nur so mit Tatoos, Bewusstseinsverlust sowie höhere Kräfte, jedoch selbst in einen Dämonen? Glaube ich absolut nicht.

In den aktuellen Folgen, hat er nen kleinen "Boost" bekommen durch seinen Dämonen, jedoch war es nur geringfügig. Es hat nur der Gegner bemerkt was er in Wirklichkeit ist, sonst keiner, nicht er auch nicht seine Kompanen etc. Denke es wird vermutlich nochmal eine gleich lange Staffel brauchen, wenn es die selbe Geschwindigkeit braucht, damit sich Asta in einen Dämonen "verwandelt".

MfG

...zur Antwort

Am besten den Filter rein machen, sind nicht viele Animes auf Netflix bisher! :)

Am besten noch deine wunsch Genren oder Inhalt sagen.

Wenn du meinen wissen willst:

Devilman Crybaby, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Black Bullet, Darker Than Black sowie Saint Seiya: The lost canvas

...zur Antwort

Overlord kommt mit deutschen und englischen Untertiteln immer Dienstags zwischen 18-20 Uhr raus.

z.B. bei Proxer

...zur Antwort

Viele Theorien schweben darüber im Internet. Viele meinen ja, dass es Eren absolut nicht sein kann, da er da ja gefangen war und gegessen werden sollte.

Meine Theorien (denke aber das Eren der Vater ist!):

  1. Sie können Gedanken manipulieren, was bedeuten kann, dass sie Eren das sozusagen aus dem Kopf gelöscht haben
  2. Denke Historia wäre mit keinem anderen Mann bereit intim zu werden
  3. Er ist der verdammte Hauptcharakter! :D
...zur Antwort

Falls es ältere Animes sein dürfen:

  • DN Angel
  • Vampire Knights
  • jeanne die kamikatze diebin
  • Elfenlied

Falls du neuere Suchst:

  • Owari no Seraph
  • Blue Exorcist

Falls du historische Animes mit Dämonen/Monster/Engel suchst, kann ich dir eigentlich nur Pandora Hearts ans Herz legen.

Keiner der Anime ist in etwa wie Hakkenden, aber sie erfüllen in etwa dein gesuchtes Schema.

...zur Antwort

Hast du noch weiter Infos, alles mögliche was dir zu dem Anime einfaällt, villt Namen oder Spitznamen der Charaktere oder sonstiges?

...zur Antwort

Falls dir noch mehr Infos einfallen zu deinem gesuchten Animes, kannst du sie mir gerne mitteilen, wahrscheinlich das ich diesen Anime kenne.

...zur Antwort

Wenn du nen richtigen "Mindfuck" haben willst, also so nen richtigen, dann schau absolut Devilman Crybaby an, gibt es z.b. auf Netflix.

...zur Antwort

hört sich stark nach Zettai Karen Children: The Unlimited Hyoubu Kyousuke an!

Einer meiner lieblings Animes^^

...zur Antwort

The Lost Canvas besitzt aktuell keine dritte Staffeln, jedoch gibt es einige Spinoffs zur Saint Seiya Saga. Ich empfinde Lost Canvas zu dem besten Teil der Saint Seiya Saga, wünschte würde ne 3. Staffel geben, leider ist dem nicht so. Die 2. ist auch auf Netflix.

...zur Antwort

Hört sich stark nach Gangsta. an jedoch nicht all zu alt.

...zur Antwort

Sieht aus als wärst du noch in der 1. Staffel.

ohne dich zu spoilern, ist das erklären fast unmöglich.

*Spoiler*

Meliodas Kraft ist noch versiegelt (in Staffel 1) und deshalb spürt Ban wohl nur die gleiche Aura wie von diesem Dämon, da Meliodas noch einen kleinen Teil seiner Kraft besitzt. Außerdem sind diese Dämonen Untertanen von den Höhergestellten. Meliodas ist der Prinz der Unterwelt bzw. der Sohn des Dämonenlords, da vermutlich er diese Dämonen erstellt hat, kann es die selbe Aura haben wie Meliodas.

*Spoiler*

...zur Antwort