Windows 10!

Nur dort wird die aktuellste Version von Direct X unterstützt (als Gamer äußerst interessant), genauso wie viele andere Spiele, die nicht unter Windows 10 spielbar sind. Außerdem dank virtueller Maschine tdem möglich downzugraden und dabei Windows 10 immer noch zu haben.

Weiteres ist Windows 10 am besten Hack- und Fehlergeschützt sowie auch voller Unterstützung des Sprachassistenten Cortana. Des weiteren sind Installationen von diversen 3. Geräten nicht mehr erforderlich, da sie oftmals sofort erkannt werden.

Kurz gesagt: Windows 10 ist am einfachsten Bedienbar und am meisten geschützt.

...zur Antwort

Eine Virtuelle Maschine "simuliert" mehr oder weniger nur ein Betriebssystem. Es gibt Programme und Spiele, die laufen wunderbar damit, aber leider gibt es auch mehr häufiger Fälle, dass es trotzdem nicht funktioniert. Sprich das Game/die Software erkennt (auch wenn es darauf nicht programmiert worden ist), dass die "Anforderungen" nicht erfüllt werden. Oftmals kann aber auch der Fehler daran liegen, dass alte Spiele auf eine bestimme Anzahl an Kernen programmiert worden ist. Z.B. Alte MMORPGs laufen auf schlechtere Prozessoren besser als auf neueren (wenn sie nicht optimiert worden sind).

Geh in die Virtuelle Maschine, XP, und dann in deinen Taskmanager. Da kannst du dann auf "Details", rechtsklick auf Tierpension (muss ausgeführt sein egal ob ein Fehlercode kommt), dann auf "Zugehörigkeit festlegen". Dort ist dann normalerweise bei allen Kernen (oder Threads) ein Haken drin. EIn AMD Ryzen 2700X z.B. hat 8 Kerne aber 16 Threads. Also kann man zwischen 16 Aufteilen. Damals war es häufig, dass diese Games auf einen i3 programmiert worden sind. Also so viele Threads aktivieren, wie der i3 hatte und damit dein Glück probieren.

MfG

...zur Antwort

FMA Brotherhood und FMA sind sozusagen ähnlich. Sie spielen in der gleichen Zeit nur ist FMA Brotherhood kürzer und in manchen Sachen total verändert. So erlebst du in FMA mehr Abenteuer und bekommst mehr Informationen wobei du bei FMA Brotherhood ne schönere Animation hast und mehr auf das wichtige konzentriert wird. Würde empfehlen beide anzusehen da beide Versionen ein Meisterwerk für sich ist. Mit welchem du anfängst ist egal. Ich habe mit Brotherhood angefangen. So bekommt man die längere Version danach. Sozusagen wird dir dann alles nochmals genau erklärt in mehr folgen. Wenn du verstehst was ich meine.

...zur Antwort

Glaube er hatte 2017 keinen Release habe ihn da nur gelesen falsch formuliert sry!

...zur Antwort

Ich nehme generell eigen erstellte Namen, fantasie Namen (wie z.B. Gronkh und Sarazar sie haben), egal in welcher Zeit oder Epoche dieses Game spielt. Finde es sowieso cool wenn man sich selbst mit seinem Charakter indentifizieren kann. Da sind selbe Namen immer sehr hilfreich (z.B. Sylon, Dontlink etc.) (Will jz auch meine richtigen nicht posten da sonst villt diese noch jemand klaut! :))) )

MfG

...zur Antwort

Schon vorbestellt. Da nun jz auch intern geleakt wurde, dass es nächstes Jahr wohl doch auf PC kommen soll, muss ich es wohl insgesamt 2x kaufen.. xD

Wird ein krasses Game. Freue mich mega aufs Wochenende. Selbst wenn ich es früher erhalte kann ich es erst ab Freitag zocken, da ich leider arbeiten muss! :(

...zur Antwort

Das mit dem rausswitchen beim Spiel, dass man sofort einen Abbruch hat, find ich ebenfalls fragwürdig. Wenn man bedenkt, warum? anstatt man einfach ein Pause-Anforderung macht und sobald der Ball im aus ist dann automatisch pausiert (oder gar nicht). Ich meine selbst auf der PS4 kann man aus dem Game raus und kurz theoretisch ins Internet gehen oder in den Playstore etc.

Warum EA das bis dato nicht geändert hat frage ich mich schon ziemlich lange.

Falls es dich aber immer raushaut aus dem game, ohne das du aus dem Spiel rausgehst, liegt es nicht am Spiel - sondern an deinem Internet oder deinem Rechner.

UND nein PC's sind nicht "sche*ße", wenn man bedenkt, was man mit PCs alles machen kann. Dagegen kann ne Konsole nicht mal 1/1000 davon. Der einzige Grund, warum ne PS4 sich überhaupt lohnt ist, der Preis. Weil Games auf die Grafik der PS4 programmiert werden, wenn man es sich auf dieser kauft. Es gibt halt Leute die mögen es Spiele auf Full HD zu zocken mit max 30 fps :) und bei witcher 3 waren es in Kämpfen sogar nur 24 frames.

...zur Antwort

Kann es sein du meinst "Bim, Der Esel?" Der spielt in Frankreich glaube ich.

Ansonsten könnte ich mir nur die Francis Reihe vorstellen (z.B. 1. Teil Francis - Ein Esel General) ein sehr alter Film der spielte aber glaub in den 60er.

Ein weiterer Vorschlag wäre "Zum Beispiel Balthasar".

...zur Antwort

Habe selbst erst vor kurzem mein Handy gewechselt und total vergessen, Yahoo-Mail meine Nummer zu ändern. Altes Handy nicht mehr da, alte Rufnummer weg. Wenn du keinen Zugriff auf deine alte Rufnummer hast, ist dieser Account sozusagen vernichtet. Du kommst nicht mehr rein. Da wird auch der Yahoo-Support dir nicht weiterhelfen.

Du hättest bevor du dein Handy gewechselt hast, deine alte Rufnummer entfernen müssen und danach deine neue Rufnummer hinzufügen müssen.

Bei mir war das fast tragisch, ich hatte viel Glück, so gut wie alle wichtigen Accounts (PayPal, MMORPG's, wichtige Foren, etc.) kann man seine Email so ändern, ohne auf die alte Zugreifen zu müssen, wie auch Facebook.

Deswegen immer eines merken, bevor du deine Rufnummer änderst, davor alle Sachen, die mit deiner Rufnummer verknüpft sind, entfernen oder löschen!

Hoffe konnte dir eine Antwort auf deine Frage geben.

MfG

...zur Antwort

Redest du über ein Game, das du schon selbst gezockt hast, oder war es ein Trailer?

...zur Antwort

Ich denke die Antwort kannst nur du dir selbst geben.

Wenn du ihn magst, gerne mit ihm schreibst, solltest du über diesen "Schwachsinn" hinweg sehen und eventuell löschen. Wenn ihr nicht gerade plant, ne bestimmte Person zu erdrosseln etc. sollte selbst wenn ein dritter es liest nicht wirklich etwas dabei herauskommen.

Du kannst ihn gern auch mal fragen, ob er aufhört dir solche Verschwörungstheorien zu schicken. Ich habe auch einen Kumpel aus dem Internet, kennen uns jz schon seit etwa ja 5 Jahren, oder 4. Ich dachte, solch einen Kerl, mit dem selben Geschmack und den selben Eigenschaften und den selben Gedanken wie ich, gibt es nicht, bis ich ihn getroffen habe. Wir haben bei fast jedem Thema wirklich die selbe Meinung. Und wir reden eher über allgemeine Themen oder über Sachen die gerade so los sind in der Welt oder meistens über Animes, Filme, Serien und Games etc.

Wie gesagt, die Antwort kannst nur du dir geben. Wenn du bereit bist einen Freund aufzugeben wegen, ich sag mal vorsichtig, Schwachsinn dann kannst den kontakt abbrechen. Aber wenn du glaubst, es ist ein wahrer und ehrlicher Freund, den man wirklich nur selten findet, solltest du entweder damit klar kommen oder es ignorieren.

MfG

AnimeCrown123

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Bisher wurde nichts angekündigt, aber man kann sehr sicher sein, dass eine 4. Staffel kommt. Aber wenn sie kommt, nicht vor 2021.

Habe einen Kumpel und von ihm ein Kumpel arbeitet einer bei einem Animeverlag. Er meinte irgendwie, dass der Manga erst noch weiter voran gehen soll, und daher frühstens 2021 mit einer Fortsetzung zu rechnen ist.

...zur Antwort

Bis zu 70°C ist es vollkommen normal. Sogar bis 80. Alles darüber würde ich mir überlegen nen besseres Kühlsystem zuzulegen, quasi mehr Lüfter oder bessere Lüfter. Wasserkühlung bin ich absolut kein Freund von.

Wenn du nen Boxed-CPU Kühler verwendest, kannst du da als erstes Abhilfe machen. Von Noctua gibt es richtig gute Monster-Kühler, für niedrigen Preis.

Bei ner Graka würde ich immer achten 3 Lüfter dabei zu haben oder je nach dem starke Lüfter. Die bringen im ganzen nicht die Welt, aber besser als nichts.

Dann kann man zusätzliche Gehäuse-Lüfter kaufen. Bringt auch noch ne gute allgemein Kühlung mit sich. und und und...

...zur Antwort

die Ps4 pro besitzt glaube ich mehr speicher, man bekommt mehr "Frames per second" und hat ne besser Grafikkarte. Sprich die PS4 Spiele sind quasi in besserer Grafik zu genießen. Jedoch müssen die Games natürlich von sich aus schon ne bessere Grafik haben, für die PS4. Du kannst quasi jedes Game da zocken nur ist nicht jedes auf bessere Grafik ausgelegt.

Die Slim dagegen, ist ne normale PS4 nur Dünner und mehr Leistung als die 1. Generation des PS4.

...zur Antwort

Das Bild wurde wahrscheinlich selbst kreiert ohne an einen bestimmten Anime zu denken. Da es für dieses Bild keine Suchergebnisse gibt, bzw. nicht ähnliches dabei heraus kommt.

...zur Antwort

Support normalerweise in der Regel in wenigen Stunden innerhalb der Öffnungszeiten, Sonntags glaub gar nicht weiß gerade nicht.

Nun ja normalerweise bei solchen games.. ca 2-3 Tage villt auch länger aber im schnitt 2 Tage normalerweise. Aufjedenfall solltest du ihn anfang nächste Woche haben.

...zur Antwort