Anzug und Mottorad, geht das?

12 Antworten

Hast Du nicht die Möglichkeit, den Anzug in Deiner Filiale zu parken, morgens eine viertel Stunde früher dort zu erscheinen um Dich umzuziehen. So wäre es zumindest auch bei Sch...wetter eine Alternative. Im Übrigen sollte man Motorrad oder Moped nur in der entsprechenden Kleidung fahren. Bedenke mal, wenn Du Dich mit dem Krad hinlegst, dann ist nicht nur der Anzug sondern auch Deine Knochen und Deine Haut kaputt. Dafür gibt es schließlich Motorradkombies.

Immer richtige Kleidung anziehen- bei einem sonst harmlosen Wegrutscher wird Dein Anzug nämlich in der Hautklinik operativ entfernt, weil er sich in Dich eingeschmolzen hat.

Motorradklamotten an- fahren- auf der Arbeit umziehen. Für den Winter gibt´s Thermoanzüge ("teletubbies"), die sind nicht sehr teuer und da kannst Du die normalen Sachen problemlos drunterziehen. Ansonsten bitte keine Experimente!

Gehen tut es schon:D Aber ich würde dir mindetstens Handschuhe und Helm ans Herz legen! Wenn es mal EINE ganz gurze Strecke ist, dann mach es halt, fahr aber langsam!

Also im Sommer bin ich auch schon öfters mit dem Motorrad ins Büro gefahren, obwohl ich im Büro einen Anzug trage. Ich hab das so gemacht, dass ich die Anzughose schön zusammengelegt und das Sakko schön sauber zusammengerollt habe. Das Ganze habe ich in eine Rollbag gepackt, natürlich Schuhe und Krawatte dazu. Aufgrund des sauberen rollens, sieht auch der Sakko nicht gleich aus wie Sau. Umgezogen habe ich mich dann auf der Toilette. Motorradfahren im Anzug ist schon aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen und im Winter frierst Du Dir ja alles ab.

Einzige Möglichkeit, Anzug Sauber zusammen gelegt ambesten im (Großen) Topcase Transportieren und Vor Ort umziehen sonnst sieht der denke ich nicht mehr so gut aus und als Bankster solltest du immer 101% aussehen ;)